Einladung zur Online-Mitgliederversammlung

digital am 30.01.2021

Sehr geehrte BDN-Mitglieder,

in der Anlage erhalten Sie die Einladung zur digitalen Online-Mitgliederversammlung am Samstag, den 30. Januar 2021 von 14.00-16:00 Uhr samt Tagesordnung.

Bitte beachten Sie, dass die Mitgliederversammlung dieses Mal aufgrund der „Corona-Situation“ nicht physisch, sondern online stattfindet.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. auch Satzungsänderungen. Sie finden deshalb in der Anlage die derzeitige Satzung mit den in Rot vorgeschlagenen Änderungen.

Zum Technischen Ablauf:

Wir möchten Sie darum bitten, zur Anmeldung möglichst bis zum 15.01.2021 eine E-Mail an info@berufsverband-nuklearmedizin.de  mit dem Betreff „Anmeldung Online-Mitgliederversammlung am 30.01.2021“ zu senden.

Als Absenderadresse verwenden Sie bitte eine persönliche, individuelle Mailadresse, also nicht etwa „info@ …de“. Die Zugangsdaten erhalten Sie dann rechtzeitig vor der Sitzung an diese persönliche Mailadresse.

Als Programm wird GoToWebinar verwendet.

Wir sind gemeinsam mit Ihnen gespannt auf das neue Format zur Durchführung unserer Mitgliederversammlung und hoffen auf große Beteiligung.