Arbeitsplatz mit Computer, Telefon und Stiften

Willkommen beim Presseservice des Berufsverbandes Deutscher Nuklearmediziner e.V. (BDN)! Die Pressestelle des BDN steht Vertreterinnen und Vertretern der Medien für journalistische Anfragen gerne zur Verfügung. Auf diesen Seiten finden Sie aktuelle Informationen, Pressemitteilungen und Pressemappen des BDN. Auf Wunsch nehmen wir Sie auch gerne in den Presseverteiler auf. Sie erhalten dadurch regelmäßig aktuelle Presseinformationen und Einladungen zu den Pressekonferenzen des BDN. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu den Themen und Anliegen des Berufsverbandes haben, Informationen über die Möglichkeiten der nuklearmedizinischen Diagnostik und Therapie benötigen oder Interviewpartner suchen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Presseausweis und Stift
Pressemitteilungen

Aktuelle Presseinformationen zu den Themen und Anliegen des Berufsverbandes Deutscher Nuklearmediziner e.V. (BDN) finden Sie unter dieser Rubrik.

Icon Telefon, Fax, E-Mail
Pressekontakt

Die Ansprechpartner für die Presse stehen Ihnen gerne bei Fragen zu nuklearmedizinischen Themen zur Verfügung und vermitteln Ihnen Experten.

Zeitungen Zeischriften
Presseverteiler

Wir informieren Vertreter der Medien gerne regelmäßig über aktuelle medizinische und gesundheitspolitische Themen des BDN. Bitte tragen Sie sich dafür hier in den Verteiler ein.