Molekülring

Herzlich Willkommen im Mitgliederbereich des Berufsverbandes Deutscher Nuklearmediziner e.V. (BDN). Mitglieder können Fachinformationen wie die BDN-Infos oder die Vorträge der Jahrestagungen hier abrufen und sich über Aktuelles aus dem Berufsverband informieren. Loggen Sie sich als Mitglied dafür bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort oben auf der Seite ein. Wer Mitglied werden möchte, erfährt alles über die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Mein BDN

Hier geht es zum geschützten Mitgliederbereich des Berufsverbandes Deutscher Nuklearmediziner e.V. (BDN). Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.

Schaltplan
Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft hat viele Vorteile: Bei Honorar-Reformen, Verhandlungen mit den Kassen oder Veränderungen im berufspolitischen Umfeld - der BDN ist eine starke Interessenvertretung.

Menschen-Netzwerk
Nachwuchs

Die Förderung des medizinischen Nachwuchses liegt dem BDN am Herzen. Lassen Sie sich von der präzisen Diagnostik und Therapie der Nuklearmedizin begeistern! Ihnen stehen vielfältige Tätigkeitbereiche offen.