Aus GNS wird GNM

Aus GNS (Gesellschaft für Nuklearmedizin Sachsen)

wird GNM (Gesellschaft für Nuklearmedizin Mitteldeutschlands)

Sehr geehrte Damen und Herren,

die bisher vom 18.-19.6.2021 in Braunschweig geplante 30. Jahrestagung der Gesellschaft für Nuklearmedizin Sachsen (GNS)

wird als Präsenzveranstaltung erneut verschoben – der neue Termin ist der 17.-18.6. 2022.

Dafür planen wir in diesem Jahr am 23.6.21 ab 16:30 eine virtuelle Mitgliederversammlung mit anschließendem kurzen Symposium, in dem ausgewählte Fortbildungsvorträge platziert werden.

Auf der Mitgliederversammlung wird offiziell der neue Name „Gesellschaft für Nuklearmedizin Mitteldeutschlands“ bekannt gegeben,

durch den das Einzugsgebiet der Gesellschaft mit den Bundesländern Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen besser zum Ausdruck kommt.

In den momentan schwierigen und langfristig schwer planbaren Zeiten war es dem Vorstand wichtig, mit dieser Art der Veranstaltungsform das Leben der Gesellschaft am Laufen zu halten.

Wir laden Sie herzlich als Industriepartner zum Symposium ein und würden uns auch ohne direkte Möglichkeit einer Industrieausstellung über eine finanzielle Unterstützung dieser Tagungsform freuen.

Außer der Bekanntgabe Ihrer Firma stellen wir auch gern Zeit für Firmen- oder Werbevorträge bereit.

Sollten Sie unsere Veranstaltung unterstützen wollen, bitte ich Sie zur vertraglichen Gestaltung um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Andreas Riedel